Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren

F. Hellmich, F. Günther, S. Sievers, in: K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010, pp. 151–154.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Günther, Frederike; Sievers, Sebastian
Book Editor
Arnold, Karl-Heinz; Hauenschild, Katrin; Schmidt, Britta; Ziegenmeyer, Birgit
Publishing Year
Book Title
Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik
Volume
14
Page
151-154
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Günther F, Sievers S. Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In: Arnold K-H, Hauenschild K, Schmidt B, Ziegenmeyer B, eds. Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Vol 14. Jahrbuch Grundschulpädagogik. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:151-154.
Hellmich, F., Günther, F., & Sievers, S. (2010). Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren. In K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, & B. Ziegenmeyer (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik (Vol. 14, pp. 151–154). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Hellmich_Günther_Sievers_2010, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren}, volume={14}, booktitle={Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank and Günther, Frederike and Sievers, Sebastian }, editor={Arnold, Karl-Heinz and Hauenschild, Katrin and Schmidt, Britta and Ziegenmeyer, Birgit }, year={2010}, pages={151–154}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }
Hellmich, Frank, Frederike Günther, and Sebastian Sievers. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” In Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold, Katrin Hauenschild, Britta Schmidt, and Birgit Ziegenmeyer, 14:151–54. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
F. Hellmich, F. Günther, and S. Sievers, “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren,” in Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, vol. 14, K.-H. Arnold, K. Hauenschild, B. Schmidt, and B. Ziegenmeyer, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–154.
Hellmich, Frank, et al. “Attributionsstile von Grundschulkindern Und Deren Erklärungsfaktoren.” Zwischen Fachdidaktik Und Stufendidaktik: Perspektiven Für Die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar