Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern

F. Hellmich, in: J. Ramseger, M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2008, pp. 195–198.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Ramseger, Jörg; Wagener, Matthea
Publishing Year
Book Title
Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
12
Page
195-198
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern. In: Ramseger J, Wagener M, eds. Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise. Vol 12. Jahrbuch Grundschulforschung . VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2008:195-198.
Hellmich, F. (2008). Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern. In J. Ramseger & M. Wagener (Eds.), Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise (Vol. 12, pp. 195–198). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Hellmich_2008, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern}, volume={12}, booktitle={Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hellmich, Frank}, editor={Ramseger, Jörg and Wagener, Matthea}, year={2008}, pages={195–198}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }
Hellmich, Frank. “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern.” In Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, 12:195–98. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008.
F. Hellmich, “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern,” in Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, vol. 12, J. Ramseger and M. Wagener, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 195–198.
Hellmich, Frank. “Bedingungen für erfolgreiche Leselernprozesse bei leistungsschwächeren Kindern.” Chancenungleichheit in der Grundschule – Ursachen und Wege aus der Krise, edited by Jörg Ramseger and Matthea Wagener, vol. 12, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008, pp. 195–98.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar