„Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht

F. Hellmich, Grundschule 7/8 (2006) 55–59.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Grundschule
Volume
7/8
Page
55-59
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule. 2006;7/8:55-59.
Hellmich, F. (2006). „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht. Grundschule, 7/8, 55–59.
@article{Hellmich_2006, title={ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht}, volume={7/8}, journal={Grundschule}, author={Hellmich, Frank}, year={2006}, pages={55–59} }
Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule 7/8 (2006): 55–59.
F. Hellmich, “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht,” Grundschule, vol. 7/8, pp. 55–59, 2006.
Hellmich, Frank. “ „Ich habe mir gleich gedacht, dass es einen Trick gibt!“ – Förderung von Lernstrategien im Mathematikunterricht.” Grundschule, vol. 7/8, 2006, pp. 55–59.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar