Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht
F. Hellmich, in: G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, Franzbecker, Hildesheim, 2001, pp. 277–280.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Kaiser, Gabriele
Department
Publishing Year
Book Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2001
Page
277-280
LibreCat-ID
Cite this
Hellmich F. Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht. In: Kaiser G, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2001. Franzbecker; 2001:277-280.
Hellmich, F. (2001). Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht. In G. Kaiser (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001 (pp. 277–280). Franzbecker.
@inbook{Hellmich_2001, place={Hildesheim}, title={Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2001}, publisher={Franzbecker}, author={Hellmich, Frank}, editor={Kaiser, Gabriele}, year={2001}, pages={277–280} }
Hellmich, Frank. “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, edited by Gabriele Kaiser, 277–80. Hildesheim: Franzbecker, 2001.
F. Hellmich, “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, G. Kaiser, Ed. Hildesheim: Franzbecker, 2001, pp. 277–280.
Hellmich, Frank. “Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens lernbehinderter Schülerinnen und Schüler im Zusammenhang mit ihren Leistungen im Geometrieunterricht.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2001, edited by Gabriele Kaiser, Franzbecker, 2001, pp. 277–80.