Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior

B. Bloh, S. Schürer, S. van Ophuysen, in: 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Bloh, BeaLibreCat; Schürer, Sina; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
AEPF
LibreCat-ID

Cite this

Bloh B, Schürer S, van Ophuysen S. Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior. In: ; 2016.
Bloh, B., Schürer, S., & van Ophuysen, S. (2016). Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior. AEPF.
@inproceedings{Bloh_Schürer_van Ophuysen_2016, title={Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior}, author={Bloh, Bea and Schürer, Sina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2016} }
Bloh, Bea, Sina Schürer, and Stefanie van Ophuysen. “Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior,” 2016.
B. Bloh, S. Schürer, and S. van Ophuysen, “Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior,” presented at the AEPF, 2016.
Bloh, Bea, et al. Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior. 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar