Schulische Prädiktoren für die Nutzung neuer Technologien im Mathematikunterricht der Primarstufe und ihre Zusammenhänge mit Schülerkompetenzen

B. Eickelmann, J. Gerick, W. Bos, in: H. Wendt, T.C. Stubbe, K. Schwippert, W. Bos (Eds.), IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011, Waxmann, Münster, 2015, pp. 239–256.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat; Gerick, Julia; Bos, Wilfried
Book Editor
Wendt, Heike; Stubbe, Tobias C.; Schwippert, Knut; Bos, Wilfried
Department
Publishing Year
Book Title
IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011
Page
239-256
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Gerick J, Bos W. Schulische Prädiktoren für die Nutzung neuer Technologien im Mathematikunterricht der Primarstufe und ihre Zusammenhänge mit Schülerkompetenzen. In: Wendt H, Stubbe TC, Schwippert K, Bos W, eds. IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011. Waxmann; 2015:239-256.
Eickelmann, B., Gerick, J., & Bos, W. (2015). Schulische Prädiktoren für die Nutzung neuer Technologien im Mathematikunterricht der Primarstufe und ihre Zusammenhänge mit Schülerkompetenzen. In H. Wendt, T. C. Stubbe, K. Schwippert, & W. Bos (Eds.), IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011 (pp. 239–256). Waxmann.
@inbook{Eickelmann_Gerick_Bos_2015, place={Münster}, title={Schulische Prädiktoren für die Nutzung neuer Technologien im Mathematikunterricht der Primarstufe und ihre Zusammenhänge mit Schülerkompetenzen}, booktitle={IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia and Bos, Wilfried}, editor={Wendt, Heike and Stubbe, Tobias C. and Schwippert, Knut and Bos, Wilfried}, year={2015}, pages={239–256} }
Eickelmann, Birgit, Julia Gerick, and Wilfried Bos. “Schulische Prädiktoren für die Nutzung neuer Technologien im Mathematikunterricht der Primarstufe und ihre Zusammenhänge mit Schülerkompetenzen.” In IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011, edited by Heike Wendt, Tobias C. Stubbe, Knut Schwippert, and Wilfried Bos, 239–56. Münster: Waxmann, 2015.
B. Eickelmann, J. Gerick, and W. Bos, “Schulische Prädiktoren für die Nutzung neuer Technologien im Mathematikunterricht der Primarstufe und ihre Zusammenhänge mit Schülerkompetenzen,” in IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011, H. Wendt, T. C. Stubbe, K. Schwippert, and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2015, pp. 239–256.
Eickelmann, Birgit, et al. “Schulische Prädiktoren für die Nutzung neuer Technologien im Mathematikunterricht der Primarstufe und ihre Zusammenhänge mit Schülerkompetenzen.” IGLU & TIMSS. 10 Jahre international vergleichende Schulleistungsforschung in der Grundschule. Vertiefende Analysen zu IGLU und TIMSS 2001 bis 2011, edited by Heike Wendt et al., Waxmann, 2015, pp. 239–56.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar