Zum Stellenwert neuer Technologien für die individuelle Förderung im Deutschunterricht in der Grundschule

J. Gerick, B. Eickelmann, W. Bos, in: F. Heinzel, K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken , Springer, Wiesbaden, 2017, pp. 131–136.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Gerick, Julia; Eickelmann, BirgitLibreCat; Bos, Wilfried
Book Editor
Heinzel, Friederike; Koch, Katja
Department
Publishing Year
Book Title
Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
21
Page
131-136
LibreCat-ID

Cite this

Gerick J, Eickelmann B, Bos W. Zum Stellenwert neuer Technologien für die individuelle Förderung im Deutschunterricht in der Grundschule. In: Heinzel F, Koch K, eds. Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken . Vol 21. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer; 2017:131-136.
Gerick, J., Eickelmann, B., & Bos, W. (2017). Zum Stellenwert neuer Technologien für die individuelle Förderung im Deutschunterricht in der Grundschule. In F. Heinzel & K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken (Vol. 21, pp. 131–136). Springer.
@inbook{Gerick_Eickelmann_Bos_2017, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Zum Stellenwert neuer Technologien für die individuelle Förderung im Deutschunterricht in der Grundschule}, volume={21}, booktitle={Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken }, publisher={Springer}, author={Gerick, Julia and Eickelmann, Birgit and Bos, Wilfried}, editor={Heinzel, Friederike and Koch, Katja}, year={2017}, pages={131–136}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Gerick, Julia, Birgit Eickelmann, and Wilfried Bos. “Zum Stellenwert neuer Technologien für die individuelle Förderung im Deutschunterricht in der Grundschule.” In Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken , edited by Friederike Heinzel and Katja Koch, 21:131–36. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer, 2017.
J. Gerick, B. Eickelmann, and W. Bos, “Zum Stellenwert neuer Technologien für die individuelle Förderung im Deutschunterricht in der Grundschule,” in Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken , vol. 21, F. Heinzel and K. Koch, Eds. Wiesbaden: Springer, 2017, pp. 131–136.
Gerick, Julia, et al. “Zum Stellenwert neuer Technologien für die individuelle Förderung im Deutschunterricht in der Grundschule.” Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken , edited by Friederike Heinzel and Katja Koch, vol. 21, Springer, 2017, pp. 131–36.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar