Kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung. Zur Bedeutung kollektiver Orientierun-gen für individuelle Handlungskompetenz von Grundschullehrkräften

T. Bloh, in: 2013.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
Vortrag auf der gemeinsamen Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik
Conference Location
Hannover/Braunschweig
LibreCat-ID

Cite this

Bloh T. Kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung. Zur Bedeutung kollektiver Orientierun-gen für individuelle Handlungskompetenz von Grundschullehrkräften. In: ; 2013.
Bloh, T. (2013). Kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung. Zur Bedeutung kollektiver Orientierun-gen für individuelle Handlungskompetenz von Grundschullehrkräften. Vortrag auf der gemeinsamen Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik, Hannover/Braunschweig.
@inproceedings{Bloh_2013, title={Kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung. Zur Bedeutung kollektiver Orientierun-gen für individuelle Handlungskompetenz von Grundschullehrkräften}, author={Bloh, Thiemo}, year={2013} }
Bloh, Thiemo. “Kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung. Zur Bedeutung Kollektiver Orientierun-Gen Für Individuelle Handlungskompetenz von Grundschullehrkräften,” 2013.
T. Bloh, “Kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung. Zur Bedeutung kollektiver Orientierun-gen für individuelle Handlungskompetenz von Grundschullehrkräften,” presented at the Vortrag auf der gemeinsamen Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik, Hannover/Braunschweig, 2013.
Bloh, Thiemo. Kooperationsbedingte Kompetenzentwicklung. Zur Bedeutung Kollektiver Orientierun-Gen Für Individuelle Handlungskompetenz von Grundschullehrkräften. 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar