Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften

T. Bloh, in: 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Conference Location
Hamburg
LibreCat-ID

Cite this

Bloh T. Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. In: ; 2014.
Bloh, T. (2014). Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. 79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Hamburg.
@inproceedings{Bloh_2014, title={Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften}, author={Bloh, Thiemo}, year={2014} }
Bloh, Thiemo. “Zur Bedeutung Anderer Bei Der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse Berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften,” 2014.
T. Bloh, “Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften,” presented at the 79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Hamburg, 2014.
Bloh, Thiemo. Zur Bedeutung Anderer Bei Der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse Berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar