Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern.

P. Westphal, T. Stroot, E.-M. Lerche, C. Wiethoff, eds., Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern., Prolog-Verlag, Immenhausen, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | German
Editor
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Westphal P, Stroot T, Lerche E-M, Wiethoff C, eds. Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag; 2014.
Westphal, P., Stroot, T., Lerche, E.-M., & Wiethoff, C. (Eds.). (2014). Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag.
@book{Westphal_Stroot_Lerche_Wiethoff_2014, place={Immenhausen}, title={Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern.}, publisher={Prolog-Verlag}, year={2014} }
Westphal, Petra, T. Stroot, E.-M. Lerche, and Christoph Wiethoff, eds. Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.
P. Westphal, T. Stroot, E.-M. Lerche, and C. Wiethoff, Eds., Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.
Westphal, Petra, et al., editors. Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar