Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings

T. Göhler, M. Schlüter, T. Stroot, P. Westphal, in: S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, C.T. Zenke (Eds.), Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2015, pp. 357–365.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Göhler, T.; Schlüter, M.; Stroot, T.; Westphal, PetraLibreCat
Book Editor
Hahn, S.; Asdonk, J.; Pauli, D.; Zenke, C.T.
Publishing Year
Book Title
Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule
Page
357-365
LibreCat-ID

Cite this

Göhler T, Schlüter M, Stroot T, Westphal P. Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings. In: Hahn S, Asdonk J, Pauli D, Zenke CT, eds. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Wochenschau Verlag; 2015:357-365.
Göhler, T., Schlüter, M., Stroot, T., & Westphal, P. (2015). Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings. In S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, & C. T. Zenke (Eds.), Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule (pp. 357–365). Wochenschau Verlag.
@inbook{Göhler_Schlüter_Stroot_Westphal_2015, place={Schwalbach/Ts.}, title={Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings}, booktitle={Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule}, publisher={Wochenschau Verlag}, author={Göhler, T. and Schlüter, M. and Stroot, T. and Westphal, Petra}, editor={Hahn, S. and Asdonk, J. and Pauli, D. and Zenke, C.T.}, year={2015}, pages={357–365} }
Göhler, T., M. Schlüter, T. Stroot, and Petra Westphal. “Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings.” In Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, edited by S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, and C.T. Zenke, 357–65. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, 2015.
T. Göhler, M. Schlüter, T. Stroot, and P. Westphal, “Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings,” in Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, and C. T. Zenke, Eds. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, 2015, pp. 357–365.
Göhler, T., et al. “Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings.” Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, edited by S. Hahn et al., Wochenschau Verlag, 2015, pp. 357–65.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar