Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation

H. Kullmann, in: E. Baum, T.-S. Idel, H. Ullrich (Eds.), {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}, VS, Wiesbaden, 2012, pp. 77–90.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Baum, Elisabeth; Idel, Till-Sebastian; Ullrich, Heiner
Publishing Year
Book Title
{Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde}
Page
77–90
LibreCat-ID

Cite this

Kullmann H. Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In: Baum E, Idel T-S, Ullrich H, eds. {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}. VS; 2012:77–90.
Kullmann, H. (2012). Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In E. Baum, T.-S. Idel, & H. Ullrich (Eds.), {Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde} (pp. 77–90). VS.
@inbook{Kullmann_2012, place={Wiesbaden}, title={Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation}, booktitle={{Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde}}, publisher={VS}, author={Kullmann, Harry}, editor={Baum, Elisabeth and Idel, Till-Sebastian and Ullrich, Heiner}, year={2012}, pages={77–90} }
Kullmann, Harry. “Erwünschte Charakteristika von Partner/-Innen Für Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Anhand Der Selbstbestimmungstheorie Der Motivation.” In {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}, edited by Elisabeth Baum, Till-Sebastian Idel, and Heiner Ullrich, 77–90. Wiesbaden: VS, 2012.
H. Kullmann, “Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation. Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation,” in {Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde}, E. Baum, T.-S. Idel, and H. Ullrich, Eds. Wiesbaden: VS, 2012, pp. 77–90.
Kullmann, Harry. “Erwünschte Charakteristika von Partner/-Innen Für Lehrerkooperation. Eine Empirische Analyse Anhand Der Selbstbestimmungstheorie Der Motivation.” {Kollegialität Und Kooperation in Der Schule. Theoretische Konzepte Und Empirische Befunde}, edited by Elisabeth Baum et al., VS, 2012, pp. 77–90.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar