Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation
H. Kullmann, in: S.G. Huber, F. Ahlgrimm (Eds.), Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern, Waxmann, Münster, 2012, pp. 69–88.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Huber, Stefan Gerhard;
Ahlgrimm, Frederik
Publishing Year
Book Title
Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern
Page
69–88
LibreCat-ID
Cite this
Kullmann H. Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In: Huber SG, Ahlgrimm F, eds. Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern. Waxmann; 2012:69–88.
Kullmann, H. (2012). Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation. In S. G. Huber & F. Ahlgrimm (Eds.), Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern (pp. 69–88). Waxmann.
@inbook{Kullmann_2012, place={Münster}, title={Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation}, booktitle={Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern}, publisher={Waxmann}, author={Kullmann, Harry}, editor={Huber, Stefan Gerhard and Ahlgrimm, Frederik}, year={2012}, pages={69–88} }
Kullmann, Harry. “Lesson Study – Eine Konsequente Form Unterrichtsbezogener Lehrerkooperation.” In Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern, edited by Stefan Gerhard Huber and Frederik Ahlgrimm, 69–88. Münster: Waxmann, 2012.
H. Kullmann, “Lesson Study – Eine konsequente Form unterrichtsbezogener Lehrerkooperation,” in Kooperation. Aktuelle Forschung zur Kooperation in und zwischen Schulen sowie mit anderen Partnern, S. G. Huber and F. Ahlgrimm, Eds. Münster: Waxmann, 2012, pp. 69–88.
Kullmann, Harry. “Lesson Study – Eine Konsequente Form Unterrichtsbezogener Lehrerkooperation.” Kooperation. Aktuelle Forschung Zur Kooperation in Und Zwischen Schulen Sowie Mit Anderen Partnern, edited by Stefan Gerhard Huber and Frederik Ahlgrimm, Waxmann, 2012, pp. 69–88.