Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht

T. Altun, K. Günther, Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht (2018) 16–22.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht
Page
16-22
LibreCat-ID

Cite this

Altun T, Günther K. Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht. Published online 2018:16-22.
Altun, T., & Günther, K. (2018). Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht. Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 16–22.
@article{Altun_Günther_2018, title={Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht}, journal={Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht}, publisher={Seelze. Friedrich Verlag}, author={Altun, Tülay and Günther, Katrin}, year={2018}, pages={16–22} }
Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, 2018, 16–22.
T. Altun and K. Günther, “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht,” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, pp. 16–22, 2018.
Altun, Tülay, and Katrin Günther. “Die Debatte um die Hinrichtung Ludwigs XVI. im Nationalkonvent. Gründe erkennen und formulieren: Eine sprachliche und fachliche Herausforderung im Geschichtsunterricht.” Geschichte lernen, 182, Sprachsensibler Geschichtsunterricht, Seelze. Friedrich Verlag, 2018, pp. 16–22.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar