DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund

S. Ballweg, S. Schmidtsdorf, J. Sommer, Deutsch als Zweitsprache 1 (2012) 9–25.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Ballweg, SandraLibreCat; Schmidtsdorf, Sven; Sommer, Janina
Publishing Year
Journal Title
Deutsch als Zweitsprache 1
Page
9-25
LibreCat-ID

Cite this

Ballweg S, Schmidtsdorf S, Sommer J. DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache 1. Published online 2012:9-25.
Ballweg, S., Schmidtsdorf, S., & Sommer, J. (2012). DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund. Deutsch als Zweitsprache 1, 9–25.
@article{Ballweg_Schmidtsdorf_Sommer_2012, title={DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund}, journal={Deutsch als Zweitsprache 1}, author={Ballweg, Sandra and Schmidtsdorf, Sven and Sommer, Janina}, year={2012}, pages={9–25} }
Ballweg, Sandra, Sven Schmidtsdorf, and Janina Sommer. “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund.” Deutsch als Zweitsprache 1, 2012, 9–25.
S. Ballweg, S. Schmidtsdorf, and J. Sommer, “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund,” Deutsch als Zweitsprache 1, pp. 9–25, 2012.
Ballweg, Sandra, et al. “DaZ im schulischen Schreib-Lese-Zentrum – Ansätze zur Förderung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund.” Deutsch als Zweitsprache 1, 2012, pp. 9–25.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar