Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion
C. Niederhaus, in: E. Rangosch-Schneck (Ed.), Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2013, pp. 73–88.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Book Editor
Rangosch-Schneck, Elisabeth
Publishing Year
Book Title
Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration
Page
73-88
LibreCat-ID
Cite this
Niederhaus C. Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion. In: Rangosch-Schneck E, ed. Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration. Schneider Verlag Hohengehren; 2013:73-88.
Niederhaus, C. (2013). Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion. In E. Rangosch-Schneck (Ed.), Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration (pp. 73–88). Schneider Verlag Hohengehren.
@inbook{Niederhaus_2013, place={Baltmannsweiler}, title={Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion}, booktitle={Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, author={Niederhaus, Constanze}, editor={Rangosch-Schneck, Elisabeth}, year={2013}, pages={73–88} }
Niederhaus, Constanze. “Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion.” In Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, edited by Elisabeth Rangosch-Schneck, 73–88. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013.
C. Niederhaus, “Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion,” in Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, E. Rangosch-Schneck, Ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013, pp. 73–88.
Niederhaus, Constanze. “Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung für die beruflichen Schulen. Ein Modulkonzept und dessen kritische Reflexion.” Beruf – Bildung – Migration. Beiträge zur Qualifizierung des Beruflichen Bildungspersonals aus der Perspektive Migration, edited by Elisabeth Rangosch-Schneck, Schneider Verlag Hohengehren, 2013, pp. 73–88.