Grundlagentheoretische Differenzen in der Lehrkräftekooperationsforschung

T. Bloh, Zeitschrift für Pädagogik 68 (2022) 749–762.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik
Volume
68
Issue
6
Page
749-762
LibreCat-ID

Cite this

Bloh T. Grundlagentheoretische Differenzen in der Lehrkräftekooperationsforschung. Zeitschrift für Pädagogik. 2022;68(6):749-762. doi:10.3262/ZP2206749
Bloh, T. (2022). Grundlagentheoretische Differenzen in der Lehrkräftekooperationsforschung. Zeitschrift für Pädagogik, 68(6), 749–762. https://doi.org/10.3262/ZP2206749
@article{Bloh_2022, title={Grundlagentheoretische Differenzen in der Lehrkräftekooperationsforschung}, volume={68}, DOI={10.3262/ZP2206749}, number={6}, journal={Zeitschrift für Pädagogik}, author={Bloh, Thiemo}, year={2022}, pages={749–762} }
Bloh, Thiemo. “Grundlagentheoretische Differenzen in der Lehrkräftekooperationsforschung.” Zeitschrift für Pädagogik 68, no. 6 (2022): 749–62. https://doi.org/10.3262/ZP2206749.
T. Bloh, “Grundlagentheoretische Differenzen in der Lehrkräftekooperationsforschung,” Zeitschrift für Pädagogik, vol. 68, no. 6, pp. 749–762, 2022, doi: 10.3262/ZP2206749.
Bloh, Thiemo. “Grundlagentheoretische Differenzen in der Lehrkräftekooperationsforschung.” Zeitschrift für Pädagogik, vol. 68, no. 6, 2022, pp. 749–62, doi:10.3262/ZP2206749.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar