Die Messung fachdidaktischen Wissens bei Anfängern und Fortgeschrittenen im Lehramtsstudiengang Physik
J. Riese, Y. Gramzow, P. Reinhold, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 23 (2017) 99–112.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Riese, Josef;
Gramzow, YvonneLibreCat;
Reinhold, Peter
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Volume
23
Issue
1
Page
99-112
LibreCat-ID
Cite this
Riese J, Gramzow Y, Reinhold P. Die Messung fachdidaktischen Wissens bei Anfängern und Fortgeschrittenen im Lehramtsstudiengang Physik. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2017;23(1):99-112. doi:10.1007/s40573-017-0059-2
Riese, J., Gramzow, Y., & Reinhold, P. (2017). Die Messung fachdidaktischen Wissens bei Anfängern und Fortgeschrittenen im Lehramtsstudiengang Physik. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 23(1), 99–112. https://doi.org/10.1007/s40573-017-0059-2
@article{Riese_Gramzow_Reinhold_2017, title={Die Messung fachdidaktischen Wissens bei Anfängern und Fortgeschrittenen im Lehramtsstudiengang Physik}, volume={23}, DOI={10.1007/s40573-017-0059-2}, number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Riese, Josef and Gramzow, Yvonne and Reinhold, Peter}, year={2017}, pages={99–112} }
Riese, Josef, Yvonne Gramzow, and Peter Reinhold. “Die Messung fachdidaktischen Wissens bei Anfängern und Fortgeschrittenen im Lehramtsstudiengang Physik.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 23, no. 1 (2017): 99–112. https://doi.org/10.1007/s40573-017-0059-2.
J. Riese, Y. Gramzow, and P. Reinhold, “Die Messung fachdidaktischen Wissens bei Anfängern und Fortgeschrittenen im Lehramtsstudiengang Physik,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 23, no. 1, pp. 99–112, 2017, doi: 10.1007/s40573-017-0059-2.
Riese, Josef, et al. “Die Messung fachdidaktischen Wissens bei Anfängern und Fortgeschrittenen im Lehramtsstudiengang Physik.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 23, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2017, pp. 99–112, doi:10.1007/s40573-017-0059-2.