Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester

C. Vogelsang, in: C. Caruso, J. Woppowa (Eds.), Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, Universität Paderborn, Paderborn, 2019, pp. 152–162.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Caruso, Carina; Woppowa, Jan
Publishing Year
Book Title
Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven
Page
152-162
LibreCat-ID

Cite this

Vogelsang C. Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester. In: Caruso C, Woppowa J, eds. Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven. Universität Paderborn; 2019:152-162. doi:urn:nbn:de:hbz:466:2-33607
Vogelsang, C. (2019). Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester. In C. Caruso & J. Woppowa (Eds.), Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven (pp. 152–162). Universität Paderborn. https://doi.org/urn:nbn:de:hbz:466:2-33607
@inbook{Vogelsang_2019, place={Paderborn}, title={Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester}, DOI={urn:nbn:de:hbz:466:2-33607}, booktitle={Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven}, publisher={Universität Paderborn}, author={Vogelsang, Christoph}, editor={Caruso, Carina and Woppowa, Jan}, year={2019}, pages={152–162} }
Vogelsang, Christoph. “Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester.” In Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, edited by Carina Caruso and Jan Woppowa, 152–62. Paderborn: Universität Paderborn, 2019. https://doi.org/urn:nbn:de:hbz:466:2-33607.
C. Vogelsang, “Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester,” in Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, C. Caruso and J. Woppowa, Eds. Paderborn: Universität Paderborn, 2019, pp. 152–162.
Vogelsang, Christoph. “Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester.” Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, edited by Carina Caruso and Jan Woppowa, Universität Paderborn, 2019, pp. 152–62, doi:urn:nbn:de:hbz:466:2-33607.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar