Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung

C. Caruso, in: U. Feeser-Lichterfeld, K.G. Sander (Eds.), Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, Verlagsgruppe Patmos, Ostfildern , 2019, pp. 121–137.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Feeser-Lichterfeld, Ulrich; Sander, Kai G.
Publishing Year
Book Title
Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie
Page
121–137
LibreCat-ID

Cite this

Caruso C. Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung. In: Feeser-Lichterfeld U, Sander KG, eds. Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie. Verlagsgruppe Patmos; 2019:121–137.
Caruso, C. (2019). Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung. In U. Feeser-Lichterfeld & K. G. Sander (Eds.), Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie (pp. 121–137). Verlagsgruppe Patmos.
@inbook{Caruso_2019, place={Ostfildern }, title={Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung}, booktitle={Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie}, publisher={ Verlagsgruppe Patmos}, author={Caruso, Carina}, editor={ Feeser-Lichterfeld, Ulrich and Sander, Kai G. }, year={2019}, pages={121–137} }
Caruso, Carina. “Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung.” In Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, edited by Ulrich Feeser-Lichterfeld and Kai G. Sander, 121–137. Ostfildern : Verlagsgruppe Patmos, 2019.
C. Caruso, “Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung,” in Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, U. Feeser-Lichterfeld and K. G. Sander, Eds. Ostfildern : Verlagsgruppe Patmos, 2019, pp. 121–137.
Caruso, Carina. “Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung.” Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, edited by Ulrich Feeser-Lichterfeld and Kai G. Sander, Verlagsgruppe Patmos, 2019, pp. 121–137.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search