Sprachsensible Formulierung von Erhebungsinstrumenten
F. Schwabl, E.A. Janssen, P.F.E. Sloane, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 116 (2020) 138–152.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Schwabl, FranziskaLibreCat;
Janssen, Elmar A.;
Sloane, Peter F. E.
Alternative Title
Exemplarisch veranschaulicht anhand der Validierung der für den Einsatz im berufsschulischen Übergangssystem reformulierten Fassung eines Fragebogens zur Selbsteinschätzung der Lerngewohnheiten. Illustrated by the validation of a questionnaire on reflecting learning habits, reformulated for the use in the German VET transition system
Keywords
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Volume
116
Issue
1
Page
138-152
LibreCat-ID
Cite this
Schwabl F, Janssen EA, Sloane PFE. Sprachsensible Formulierung von Erhebungsinstrumenten. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 2020;116(1):138-152. doi:10.25162/zbw-2020-0005
Schwabl, F., Janssen, E. A., & Sloane, P. F. E. (2020). Sprachsensible Formulierung von Erhebungsinstrumenten. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 116(1), 138–152. https://doi.org/10.25162/zbw-2020-0005
@article{Schwabl_Janssen_Sloane_2020, title={Sprachsensible Formulierung von Erhebungsinstrumenten}, volume={116}, DOI={10.25162/zbw-2020-0005}, number={1}, journal={Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik}, publisher={Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH}, author={Schwabl, Franziska and Janssen, Elmar A. and Sloane, Peter F. E.}, year={2020}, pages={138–152} }
Schwabl, Franziska, Elmar A. Janssen, and Peter F. E. Sloane. “Sprachsensible Formulierung von Erhebungsinstrumenten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 116, no. 1 (2020): 138–52. https://doi.org/10.25162/zbw-2020-0005.
F. Schwabl, E. A. Janssen, and P. F. E. Sloane, “Sprachsensible Formulierung von Erhebungsinstrumenten,” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 116, no. 1, pp. 138–152, 2020, doi: 10.25162/zbw-2020-0005.
Schwabl, Franziska, et al. “Sprachsensible Formulierung von Erhebungsinstrumenten.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 116, no. 1, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, 2020, pp. 138–52, doi:10.25162/zbw-2020-0005.