Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002
J. Meyer-Hamme, B. von Borries, S. Leutner-Ramme, C. Fischer, Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 , Neuried, 2005.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| Published
| German
Author
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat;
Borries, Bodo von;
Leutner-Ramme, Sibylla;
Fischer, Claudia
Department
Publishing Year
Series Title / Volume
(Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik
Volume
9
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J, Borries B von, Leutner-Ramme S, Fischer C. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 . Vol 9.; 2005.
Meyer-Hamme, J., Borries, B. von, Leutner-Ramme, S., & Fischer, C. (2005). Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 (Vol. 9).
@book{Meyer-Hamme_Borries_Leutner-Ramme_Fischer_2005, place={Neuried}, series={(Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik}, title={Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 }, volume={9}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Borries, Bodo von and Leutner-Ramme, Sibylla and Fischer, Claudia}, year={2005}, collection={(Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik} }
Meyer-Hamme, Johannes, Bodo von Borries, Sibylla Leutner-Ramme, and Claudia Fischer. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 . Vol. 9. (Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik. Neuried, 2005.
J. Meyer-Hamme, B. von Borries, S. Leutner-Ramme, and C. Fischer, Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 , vol. 9. Neuried, 2005.
Meyer-Hamme, Johannes, et al. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 . 2005.