„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“

J. Meyer-Hamme, in: T. Hellmuth, A. Preisinger, C. Ottner-Diesenberger (Eds.), Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, 2021, pp. 14–26.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Hellmuth, Thomas; Preisinger, Alexander; Ottner-Diesenberger, Christine
Publishing Year
Book Title
Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung
Page
14–26
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J. „‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ . In: Hellmuth T, Preisinger A, Ottner-Diesenberger C, eds. Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung. ; 2021:14–26.
Meyer-Hamme, J. (2021). „‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ . In T. Hellmuth, A. Preisinger, & C. Ottner-Diesenberger (Eds.), Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung (pp. 14–26).
@inbook{Meyer-Hamme_2021, title={„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ }, booktitle={Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Hellmuth, Thomas and Preisinger, Alexander and Ottner-Diesenberger, Christine}, year={2021}, pages={14–26} }
Meyer-Hamme, Johannes. “„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ .” In Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, edited by Thomas Hellmuth, Alexander Preisinger, and Christine Ottner-Diesenberger, 14–26, 2021.
J. Meyer-Hamme, “„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ ,” in Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, T. Hellmuth, A. Preisinger, and C. Ottner-Diesenberger, Eds. 2021, pp. 14–26.
Meyer-Hamme, Johannes. “„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ .” Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, edited by Thomas Hellmuth et al., 2021, pp. 14–26.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar