Einstellungen und Motivation von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf inklusiven Unterricht.
M. Knickenberg, G. Gamze, F. Hellmich, in: Göttingen, 2015.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Knickenberg, MargaritaLibreCat;
Gamze, Görel;
Hellmich, Frank
Publishing Year
Conference
ahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Thema: Individualisierung von Unterricht. Transformationen – Wirkungen – Reflexionen.
Conference Location
Göttingen
LibreCat-ID
Cite this
Knickenberg M, Gamze G, Hellmich F. Einstellungen und Motivation von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf inklusiven Unterricht. In: ; 2015.
Knickenberg, M., Gamze, G., & Hellmich, F. (2015). Einstellungen und Motivation von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf inklusiven Unterricht. ahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Thema: Individualisierung von Unterricht. Transformationen – Wirkungen – Reflexionen., Göttingen.
@inproceedings{Knickenberg_Gamze_Hellmich_2015, place={Göttingen}, title={Einstellungen und Motivation von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf inklusiven Unterricht.}, author={Knickenberg, Margarita and Gamze, Görel and Hellmich, Frank}, year={2015} }
Knickenberg, Margarita, Görel Gamze, and Frank Hellmich. “Einstellungen Und Motivation von Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grundschulen in Bezug Auf Inklusiven Unterricht.” Göttingen, 2015.
M. Knickenberg, G. Gamze, and F. Hellmich, “Einstellungen und Motivation von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf inklusiven Unterricht.,” presented at the ahrestagung der Sektion Schulpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Thema: Individualisierung von Unterricht. Transformationen – Wirkungen – Reflexionen., Göttingen, 2015.
Knickenberg, Margarita, et al. Einstellungen Und Motivation von Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grundschulen in Bezug Auf Inklusiven Unterricht. 2015.