Einstellungen von Lehrkräften zum inklusiven Unterricht in der Grundschule

M. Knickenberg, G. Görel, F. Hellmich, in: Braunschweig, 2013.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Knickenberg, MargaritaLibreCat; Görel, Gamze; Hellmich, Frank
Publishing Year
Conference
Symposiums "Qualität inklusiven Unterrichts in der Grundschule" auf der Tagung "Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung"
Conference Location
Braunschweig
LibreCat-ID

Cite this

Knickenberg M, Görel G, Hellmich F. Einstellungen von Lehrkräften zum inklusiven Unterricht in der Grundschule. In: ; 2013.
Knickenberg, M., Görel, G., & Hellmich, F. (2013). Einstellungen von Lehrkräften zum inklusiven Unterricht in der Grundschule. Symposiums “Qualität inklusiven Unterrichts in der Grundschule” auf der Tagung “Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung,” Braunschweig.
@inproceedings{Knickenberg_Görel_Hellmich_2013, place={Braunschweig}, title={Einstellungen von Lehrkräften zum inklusiven Unterricht in der Grundschule}, author={Knickenberg, Margarita and Görel, Gamze and Hellmich, Frank}, year={2013} }
Knickenberg, Margarita, Gamze Görel, and Frank Hellmich. “Einstellungen von Lehrkräften Zum Inklusiven Unterricht in Der Grundschule.” Braunschweig, 2013.
M. Knickenberg, G. Görel, and F. Hellmich, “Einstellungen von Lehrkräften zum inklusiven Unterricht in der Grundschule,” presented at the Symposiums “Qualität inklusiven Unterrichts in der Grundschule” auf der Tagung “Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung,” Braunschweig, 2013.
Knickenberg, Margarita, et al. Einstellungen von Lehrkräften Zum Inklusiven Unterricht in Der Grundschule. 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar