Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen

D. Mays, H. Zielemanns, S. Franke, M. Wichmann, F. Metzner, in: Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, UTB, Stuttgart, 2018, pp. 139–164.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Mays, D.; Zielemanns, H.; Franke, SebastianLibreCat; Wichmann, M.; Metzner, F.
Publishing Year
Book Title
Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis
Page
139-164
LibreCat-ID

Cite this

Mays D, Zielemanns H, Franke S, Wichmann M, Metzner F. Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen. In: Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis. UTB; 2018:139-164.
Mays, D., Zielemanns, H., Franke, S., Wichmann, M., & Metzner, F. (2018). Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen. In Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis (pp. 139–164). UTB.
@inbook{Mays_Zielemanns_Franke_Wichmann_Metzner_2018, place={Stuttgart}, title={Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen}, booktitle={Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis}, publisher={UTB}, author={Mays, D. and Zielemanns, H. and Franke, Sebastian and Wichmann, M. and Metzner, F.}, year={2018}, pages={139–164} }
Mays, D., H. Zielemanns, Sebastian Franke, M. Wichmann, and F. Metzner. “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen.” In Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, 139–64. Stuttgart: UTB, 2018.
D. Mays, H. Zielemanns, S. Franke, M. Wichmann, and F. Metzner, “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen,” in Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, Stuttgart: UTB, 2018, pp. 139–164.
Mays, D., et al. “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen.” Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, UTB, 2018, pp. 139–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar