Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen

T. Hennemann, C. Hillenbrand, J. Wilbert, S. Franke, R. Spieß, J. Jürgens, G. Görgens, Empirische Sonderpädagogik 4 (2010) 36–49.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Hennemann, T.; Hillenbrand, C.; Wilbert, J.; Franke, SebastianLibreCat; Spieß, R.; Jürgens, J.; Görgens, G.
Publishing Year
Journal Title
Empirische Sonderpädagogik
Volume
4
Page
36-49
LibreCat-ID

Cite this

Hennemann T, Hillenbrand C, Wilbert J, et al. Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen. Empirische Sonderpädagogik. 2010;4:36-49. doi:10.25656/01:9353
Hennemann, T., Hillenbrand, C., Wilbert, J., Franke, S., Spieß, R., Jürgens, J., & Görgens, G. (2010). Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen. Empirische Sonderpädagogik, 4, 36–49. https://doi.org/10.25656/01:9353
@article{Hennemann_Hillenbrand_Wilbert_Franke_Spieß_Jürgens_Görgens_2010, title={Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen}, volume={4}, DOI={10.25656/01:9353}, journal={Empirische Sonderpädagogik}, author={Hennemann, T. and Hillenbrand, C. and Wilbert, J. and Franke, Sebastian and Spieß, R. and Jürgens, J. and Görgens, G.}, year={2010}, pages={36–49} }
Hennemann, T., C. Hillenbrand, J. Wilbert, Sebastian Franke, R. Spieß, J. Jürgens, and G. Görgens. “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen.” Empirische Sonderpädagogik 4 (2010): 36–49. https://doi.org/10.25656/01:9353.
T. Hennemann et al., “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 4, pp. 36–49, 2010, doi: 10.25656/01:9353.
Hennemann, T., et al. “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen.” Empirische Sonderpädagogik, vol. 4, 2010, pp. 36–49, doi:10.25656/01:9353.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar