Von der "Shallowing Hypothese" zur "Illusion of Understanding" -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?
C. Kulgemeyer, F. Sterzing, M. Hörnlein, (2023).
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Kulgemeyer, Christoph;
Sterzing, Fabian;
Hörnlein, MadeleineLibreCat
Editor
Van Vorst, Helena
Department
Publishing Year
forms.conference.field.series_title_volume.label
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt
Conference
GDCP-Jahrestagung 2022
Conference Location
Aachen
LibreCat-ID
Cite this
Kulgemeyer C, Sterzing F, Hörnlein M. Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion? Van Vorst H, ed. Published online 2023.
Kulgemeyer, C., Sterzing, F., & Hörnlein, M. (2023). Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion? (H. Van Vorst, Ed.). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP).
@article{Kulgemeyer_Sterzing_Hörnlein_2023, series={Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt}, title={Von der “Shallowing Hypothese” zur “Illusion of Understanding” -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?}, publisher={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)}, author={Kulgemeyer, Christoph and Sterzing, Fabian and Hörnlein, Madeleine}, editor={Van Vorst, Helena}, year={2023}, collection={Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt} }
Kulgemeyer, Christoph, Fabian Sterzing, and Madeleine Hörnlein. “Von Der ‘Shallowing Hypothese’ Zur ‘Illusion of Understanding’ -Wie Wirken Erklärvideos Und Lehrbuchtexte Auf Wissen Und Verstehensillusion?” Edited by Helena Van Vorst. Lernen, Lehren Und Forschen in Einer Digital Geprägten Welt. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.
C. Kulgemeyer, F. Sterzing, and M. Hörnlein, “Von der ‘Shallowing Hypothese’ zur ‘Illusion of Understanding’ -wie wirken Erklärvideos und Lehrbuchtexte auf Wissen und Verstehensillusion?” Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.
Kulgemeyer, Christoph, et al. Von Der “Shallowing Hypothese” Zur “Illusion of Understanding” -Wie Wirken Erklärvideos Und Lehrbuchtexte Auf Wissen Und Verstehensillusion? Edited by Helena Van Vorst, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), 2023.
External material:
Confirmation Letter