Entwicklung und Validierung eines videobasierten Testinstruments zur Erfassung des Noticing mit dem Fokus auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Sportunterricht
J. Bruns, W. Langer, J. Erhorn, German Journal of Exercise and Sport Research 52 (2022) 386–397.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Bruns, JuliaLibreCat ;
Langer, W.;
Erhorn, J.
Publishing Year
Journal Title
German Journal of Exercise and Sport Research
Volume
52
Issue
3
Page
386–397
LibreCat-ID
Cite this
Bruns J, Langer W, Erhorn J. Entwicklung und Validierung eines videobasierten Testinstruments zur Erfassung des Noticing mit dem Fokus auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Sportunterricht. German Journal of Exercise and Sport Research. 2022;52(3):386–397. doi:10.1007/s12662-022-00807-0
Bruns, J., Langer, W., & Erhorn, J. (2022). Entwicklung und Validierung eines videobasierten Testinstruments zur Erfassung des Noticing mit dem Fokus auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Sportunterricht. German Journal of Exercise and Sport Research, 52(3), 386–397. https://doi.org/10.1007/s12662-022-00807-0
@article{Bruns_Langer_Erhorn_2022, title={Entwicklung und Validierung eines videobasierten Testinstruments zur Erfassung des Noticing mit dem Fokus auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Sportunterricht}, volume={52}, DOI={10.1007/s12662-022-00807-0}, number={3}, journal={German Journal of Exercise and Sport Research}, author={Bruns, Julia and Langer, W. and Erhorn, J.}, year={2022}, pages={386–397} }
Bruns, Julia, W. Langer, and J. Erhorn. “Entwicklung und Validierung eines videobasierten Testinstruments zur Erfassung des Noticing mit dem Fokus auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Sportunterricht.” German Journal of Exercise and Sport Research 52, no. 3 (2022): 386–397. https://doi.org/10.1007/s12662-022-00807-0.
J. Bruns, W. Langer, and J. Erhorn, “Entwicklung und Validierung eines videobasierten Testinstruments zur Erfassung des Noticing mit dem Fokus auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Sportunterricht,” German Journal of Exercise and Sport Research, vol. 52, no. 3, pp. 386–397, 2022, doi: 10.1007/s12662-022-00807-0.
Bruns, Julia, et al. “Entwicklung und Validierung eines videobasierten Testinstruments zur Erfassung des Noticing mit dem Fokus auf Anerkennungsprozesse im inklusiven Sportunterricht.” German Journal of Exercise and Sport Research, vol. 52, no. 3, 2022, pp. 386–397, doi:10.1007/s12662-022-00807-0.