Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV

J. Bruns, E. Unterhauser, H. Gasteiger, in: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht, WTM-Verlag, Münster, 2018, pp. 377–380.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Author
Bruns, JuliaLibreCat ; Unterhauser, E.; Gasteiger, H.
Corporate Editor
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht
Page
377–380
LibreCat-ID

Cite this

Bruns J, Unterhauser E, Gasteiger H. Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM-Verlag; 2018:377–380.
Bruns, J., Unterhauser, E., & Gasteiger, H. (2018). Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht (pp. 377–380). WTM-Verlag.
@inproceedings{Bruns_Unterhauser_Gasteiger_2018, place={Münster}, title={Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht}, publisher={WTM-Verlag}, author={Bruns, Julia and Unterhauser, E. and Gasteiger, H.}, editor={Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn}, year={2018}, pages={377–380} }
Bruns, Julia, E. Unterhauser, and H. Gasteiger. “Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV.” In Beiträge zum Mathematikunterricht, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 377–380. Münster: WTM-Verlag, 2018.
J. Bruns, E. Unterhauser, and H. Gasteiger, “Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV,” in Beiträge zum Mathematikunterricht, 2018, pp. 377–380.
Bruns, Julia, et al. “Entwicklung des Begriffsverständnisses zu Vierecksfiguren in der Grundschule – Erste Ergebnisse aus dem Projekt BegriV.” Beiträge zum Mathematikunterricht, edited by Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, WTM-Verlag, 2018, pp. 377–380.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar