Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten.

S. Prediger, N. Krägeloh, L. Wessel, Praxis der Mathematik in der Schule 55 (2013) 9–14.

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Journal Article | German
Author
Prediger, Susanne; Krägeloh, N.; Wessel, LenaLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Praxis der Mathematik in der Schule
Volume
55
Issue
52
Page
9-14
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Prediger S, Krägeloh N, Wessel L. Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. . Praxis der Mathematik in der Schule. 2013;55(52):9-14.
Prediger, S., Krägeloh, N., & Wessel, L. (2013). Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. . Praxis der Mathematik in der Schule, 55(52), 9–14.
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Prediger, Susanne, N. Krägeloh, and Lena Wessel. “Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. .” Praxis der Mathematik in der Schule 55, no. 52 (2013): 9–14.
S. Prediger, N. Krägeloh, and L. Wessel, “Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. ,” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 55, no. 52, pp. 9–14, 2013.
Prediger, Susanne, et al. “Wieso 3/4 von 12, und wo ist der Kreis? Brüche für Teile von Mengen handlungs- und strukturorientiert erarbeiten. .” Praxis der Mathematik in der Schule, vol. 55, no. 52, 2013, pp. 9–14.

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