Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich

O. Hartung, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 14E (2015) 47–62.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Alternative Title
Drei Aufgabentypen im Vergleich
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Volume
14E
Issue
1
Page
47-62
LibreCat-ID

Cite this

Hartung O. Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2015;14E(1):47-62. doi:10.13109/zfgd.2015.14e.1.47
Hartung, O. (2015). Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 14E(1), 47–62. https://doi.org/10.13109/zfgd.2015.14e.1.47
@article{Hartung_2015, title={Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich}, volume={14E}, DOI={10.13109/zfgd.2015.14e.1.47}, number={1}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, publisher={Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG}, author={Hartung, Olaf}, year={2015}, pages={47–62} }
Hartung, Olaf. “Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 14E, no. 1 (2015): 47–62. https://doi.org/10.13109/zfgd.2015.14e.1.47.
O. Hartung, “Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 14E, no. 1, pp. 47–62, 2015, doi: 10.13109/zfgd.2015.14e.1.47.
Hartung, Olaf. “Generisches Geschichtslernen. Drei Aufgabentypen im Vergleich.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 14E, no. 1, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2015, pp. 47–62, doi:10.13109/zfgd.2015.14e.1.47.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar