Historisches Lernen und (Schreib-)Kultur. Zur Bedeutung einer ‚Kulturtechnik‘ für das Geschichtslernen

O. Hartung, in: O. Hartung, I. Steininger, M.C. Fink, P. Gansen, R. Priore (Eds.), Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften, 1st ed., VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2010, pp. 67–79.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Hartung, Olaf; Steininger, Ivo; Fink, Matthias C.; Gansen, Peter; Priore, Roberto
Publishing Year
Book Title
Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften
Series Title / Volume
Schule und Gesellschaft
Volume
46
Page
67-79
LibreCat-ID

Cite this

Hartung O. Historisches Lernen und (Schreib-)Kultur. Zur Bedeutung einer ‚Kulturtechnik‘ für das Geschichtslernen. In: Hartung O, Steininger I, Fink MC, Gansen P, Priore R, eds. Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften. Vol 46. 1st ed. Schule und Gesellschaft. VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010:67-79.
Hartung, O. (2010). Historisches Lernen und (Schreib-)Kultur. Zur Bedeutung einer ‚Kulturtechnik‘ für das Geschichtslernen. In O. Hartung, I. Steininger, M. C. Fink, P. Gansen, & R. Priore (Eds.), Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften (1st ed., Vol. 46, pp. 67–79). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Hartung_2010, place={Wiesbaden}, edition={1}, series={Schule und Gesellschaft}, title={Historisches Lernen und (Schreib-)Kultur. Zur Bedeutung einer ‚Kulturtechnik‘ für das Geschichtslernen}, volume={46}, booktitle={Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften}, publisher={VS Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Hartung, Olaf}, editor={Hartung, Olaf and Steininger, Ivo and Fink, Matthias C. and Gansen, Peter and Priore, Roberto}, year={2010}, pages={67–79}, collection={Schule und Gesellschaft} }
Hartung, Olaf. “Historisches Lernen und (Schreib-)Kultur. Zur Bedeutung einer ‚Kulturtechnik‘ für das Geschichtslernen.” In Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften, edited by Olaf Hartung, Ivo Steininger, Matthias C. Fink, Peter Gansen, and Roberto Priore, 1st ed., 46:67–79. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010.
O. Hartung, “Historisches Lernen und (Schreib-)Kultur. Zur Bedeutung einer ‚Kulturtechnik‘ für das Geschichtslernen,” in Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften, 1st ed., vol. 46, O. Hartung, I. Steininger, M. C. Fink, P. Gansen, and R. Priore, Eds. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 67–79.
Hartung, Olaf. “Historisches Lernen und (Schreib-)Kultur. Zur Bedeutung einer ‚Kulturtechnik‘ für das Geschichtslernen.” Lernen und Kultur: Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften, edited by Olaf Hartung et al., 1st ed., vol. 46, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 67–79.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search