Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht
O. Hartung, in: J. Hodel, B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., HEP, Bern, 2009, pp. 253–264.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Hodel, Jan;
Ziegler, Bèatrice
Department
Publishing Year
Book Title
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik empirisch 07"
Page
253-264
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Hartung O. Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In: Hodel J, Ziegler B, eds. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07.” 1st ed. HEP; 2009:253-264.
Hartung, O. (2009). Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In J. Hodel & B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07” (1st ed., pp. 253–264). HEP.
@inbook{Hartung_2009, place={Bern}, edition={1}, title={Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07”}, publisher={HEP}, author={Hartung, Olaf}, editor={Hodel, Jan and Ziegler, Bèatrice}, year={2009}, pages={253–264} }
Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., 253–64. Bern: HEP, 2009.
O. Hartung, “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., J. Hodel and B. Ziegler, Eds. Bern: HEP, 2009, pp. 253–264.
Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., HEP, 2009, pp. 253–64.