Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht

O. Hartung, in: J. Hodel, B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., HEP, Bern, 2009, pp. 253–264.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Hodel, Jan; Ziegler, Bèatrice
Publishing Year
Book Title
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik empirisch 07"
Page
253-264
LibreCat-ID

Cite this

Hartung O. Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In: Hodel J, Ziegler B, eds. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07.” 1st ed. HEP; 2009:253-264.
Hartung, O. (2009). Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht. In J. Hodel & B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07” (1st ed., pp. 253–264). HEP.
@inbook{Hartung_2009, place={Bern}, edition={1}, title={Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07”}, publisher={HEP}, author={Hartung, Olaf}, editor={Hodel, Jan and Ziegler, Bèatrice}, year={2009}, pages={253–264} }
Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., 253–64. Bern: HEP, 2009.
O. Hartung, “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” 1st ed., J. Hodel and B. Ziegler, Eds. Bern: HEP, 2009, pp. 253–264.
Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Empirische Erkundungen epistemischer Textarbeitsformen im Geschichtsunterricht.” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07: Beiträge zur Tagung “Geschichtsdidaktik empirisch 07,” edited by Jan Hodel and Bèatrice Ziegler, 1st ed., HEP, 2009, pp. 253–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search