Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht

O. Hartung, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7 (2008) 156–165.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Volume
7
Page
156-165
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Hartung O. Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2008;7:156-165.
Hartung, O. (2008). Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 7, 156–165.
@article{Hartung_2008, title={Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht}, volume={7}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, publisher={Konferenz für Geschichtsdidaktik}, author={Hartung, Olaf}, year={2008}, pages={156–165} }
Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 7 (2008): 156–65.
O. Hartung, “Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 7, pp. 156–165, 2008.
Hartung, Olaf. “Geschichte – Schreiben – Lernen. Plädoyer für eine stärkere Schreiborientierung im Geschichtsunterricht.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 7, Konferenz für Geschichtsdidaktik, 2008, pp. 156–65.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar