Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens

J. Diederich, in: A. Holzinger, S. Kopp-Sixt, S. Luttenberger, D. Wohlhart (Eds.), Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, Waxmann, Münster, 2019, pp. 189–198.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Holzinger, Andrea; Kopp-Sixt, Silvia; Luttenberger, Silke; Wohlhart, David
Publishing Year
Book Title
Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien
Volume
1
Page
189-198
LibreCat-ID

Cite this

Diederich J. Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In: Holzinger A, Kopp-Sixt S, Luttenberger S, Wohlhart D, eds. Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien. Vol 1. Waxmann; 2019:189-198.
Diederich, J. (2019). Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens. In A. Holzinger, S. Kopp-Sixt, S. Luttenberger, & D. Wohlhart (Eds.), Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien (Vol. 1, pp. 189–198). Waxmann.
@inbook{Diederich_2019, place={Münster}, title={Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens}, volume={1}, booktitle={Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien}, publisher={Waxmann}, author={Diederich, Julia}, editor={Holzinger, Andrea and Kopp-Sixt, Silvia and Luttenberger, Silke and Wohlhart, David}, year={2019}, pages={189–198} }
Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” In Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, edited by Andrea Holzinger, Silvia Kopp-Sixt, Silke Luttenberger, and David Wohlhart, 1:189–98. Münster: Waxmann, 2019.
J. Diederich, “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens,” in Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, vol. 1, A. Holzinger, S. Kopp-Sixt, S. Luttenberger, and D. Wohlhart, Eds. Münster: Waxmann, 2019, pp. 189–198.
Diederich, Julia. “Vorstellungen von Grundschulkindern zur Zeitzeugenbefragung – eine empirische Untersuchung zu Kompetenzen historischen Denkens.” Fokus Grundschule. Forschungsperspektiven und Entwicklungslinien, edited by Andrea Holzinger et al., vol. 1, Waxmann, 2019, pp. 189–98.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search