Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?

J. Meyer-Hamme, J. Bauer, in: S. Handro, B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., 1st ed., Münster, 2004, pp. 103–117.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Book Editor
Handro, Saskia; Schönemann, Bernd
Publishing Year
Book Title
Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven.
Page
103-117
LibreCat-ID

Cite this

Meyer-Hamme J, Bauer J. Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein? In: Handro S, Schönemann B, eds. Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven. 1st ed. ; 2004:103-117.
Meyer-Hamme, J., & Bauer, J. (2004). Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein? In S. Handro & B. Schönemann (Eds.), Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven. (1st ed., pp. 103–117).
@inbook{Meyer-Hamme_Bauer_2004, place={Münster}, edition={1}, title={Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?}, booktitle={Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven.}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Bauer, Jan}, editor={Handro, Saskia and Schönemann, Bernd}, year={2004}, pages={103–117} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Jan Bauer. “Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?” In Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 103–17. Münster, 2004.
J. Meyer-Hamme and J. Bauer, “Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?,” in Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., 1st ed., S. Handro and B. Schönemann, Eds. Münster, 2004, pp. 103–117.
Meyer-Hamme, Johannes, and Jan Bauer. “Der Hamburger Rahmenplan Geschichte 2002 – Anregungen zu reflektiertem und (selbst)reflexiven Geschichtsbewusstsein?” Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung. Methoden – Analysen – Perspektiven., edited by Saskia Handro and Bernd Schönemann, 1st ed., 2004, pp. 103–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search