Liveness-Norm in der Musikpädagogik – warum die Orientierung an Live-Musik kulturelle Vielfalt und Digitalisierung verhindert

M. Godau, P. Gosmann, Seminar 30 (2024) 76–91.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Seminar
Volume
30
Issue
1
Page
76 - 91
LibreCat-ID

Cite this

Godau M, Gosmann P. Liveness-Norm in der Musikpädagogik – warum die Orientierung an Live-Musik kulturelle Vielfalt und Digitalisierung verhindert. Seminar. 2024;30(1):76-91. doi:https://doi.org/10.3278/SEM2401W009
Godau, M., & Gosmann, P. (2024). Liveness-Norm in der Musikpädagogik – warum die Orientierung an Live-Musik kulturelle Vielfalt und Digitalisierung verhindert. Seminar, 30(1), 76–91. https://doi.org/10.3278/SEM2401W009
@article{Godau_Gosmann_2024, title={Liveness-Norm in der Musikpädagogik – warum die Orientierung an Live-Musik kulturelle Vielfalt und Digitalisierung verhindert}, volume={30}, DOI={https://doi.org/10.3278/SEM2401W009}, number={1}, journal={Seminar}, publisher={wbv Publikation}, author={Godau, Marc and Gosmann, Phillip}, year={2024}, pages={76–91} }
Godau, Marc, and Phillip Gosmann. “Liveness-Norm in Der Musikpädagogik – Warum Die Orientierung an Live-Musik Kulturelle Vielfalt Und Digitalisierung Verhindert.” Seminar 30, no. 1 (2024): 76–91. https://doi.org/10.3278/SEM2401W009.
M. Godau and P. Gosmann, “Liveness-Norm in der Musikpädagogik – warum die Orientierung an Live-Musik kulturelle Vielfalt und Digitalisierung verhindert,” Seminar, vol. 30, no. 1, pp. 76–91, 2024, doi: https://doi.org/10.3278/SEM2401W009.
Godau, Marc, and Phillip Gosmann. “Liveness-Norm in Der Musikpädagogik – Warum Die Orientierung an Live-Musik Kulturelle Vielfalt Und Digitalisierung Verhindert.” Seminar, vol. 30, no. 1, wbv Publikation, 2024, pp. 76–91, doi:https://doi.org/10.3278/SEM2401W009.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar