Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.

P. Büker, J. Höke, Grundschule aktuell 165 (2024) 12–15.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Büker, PetraLibreCat; Höke, Julia
Publishing Year
Journal Title
Grundschule aktuell
Volume
165
Page
12-15
LibreCat-ID

Cite this

Büker P, Höke J. Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation. Grundschule aktuell. 2024;165:12-15.
Büker, P., & Höke, J. (2024). Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation. Grundschule aktuell, 165, 12–15.
@article{Büker_Höke_2024, title={Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.}, volume={165}, journal={Grundschule aktuell}, author={Büker, Petra and Höke, Julia}, year={2024}, pages={12–15} }
Büker, Petra, and Julia Höke. “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.” Grundschule aktuell 165 (2024): 12–15.
P. Büker and J. Höke, “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.,” Grundschule aktuell, vol. 165, pp. 12–15, 2024.
Büker, Petra, and Julia Höke. “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation.” Grundschule aktuell, vol. 165, 2024, pp. 12–15.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar