Was heißt „Entwicklung von reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in fachdidaktischer Theorie und unterrichtlicher Praxis?
J. Meyer-Hamme, B. von Borries, in: B. Schenk (Ed.), Bausteine Einer Bildungsgangtheorie, Wiesbaden, 2005, pp. 196–222.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat;
von Borries, Bodo
Book Editor
Schenk, Barbara
Department
Publishing Year
Book Title
Bausteine einer Bildungsgangtheorie
Page
196-222
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J, von Borries B. Was heißt „Entwicklung von reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in fachdidaktischer Theorie und unterrichtlicher Praxis? In: Schenk B, ed. Bausteine Einer Bildungsgangtheorie. ; 2005:196-222.
Meyer-Hamme, J., & von Borries, B. (2005). Was heißt „Entwicklung von reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in fachdidaktischer Theorie und unterrichtlicher Praxis? In B. Schenk (Ed.), Bausteine einer Bildungsgangtheorie (pp. 196–222).
@inbook{Meyer-Hamme_von Borries_2005, place={Wiesbaden}, title={Was heißt „Entwicklung von reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in fachdidaktischer Theorie und unterrichtlicher Praxis?}, booktitle={Bausteine einer Bildungsgangtheorie}, author={Meyer-Hamme, Johannes and von Borries, Bodo}, editor={Schenk, Barbara}, year={2005}, pages={196–222} }
Meyer-Hamme, Johannes, and Bodo von Borries. “Was Heißt „Entwicklung von Reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in Fachdidaktischer Theorie Und Unterrichtlicher Praxis?” In Bausteine Einer Bildungsgangtheorie, edited by Barbara Schenk, 196–222. Wiesbaden, 2005.
J. Meyer-Hamme and B. von Borries, “Was heißt „Entwicklung von reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in fachdidaktischer Theorie und unterrichtlicher Praxis?,” in Bausteine einer Bildungsgangtheorie, B. Schenk, Ed. Wiesbaden, 2005, pp. 196–222.
Meyer-Hamme, Johannes, and Bodo von Borries. “Was Heißt „Entwicklung von Reflektiertem Geschichtsbewusstsein“ in Fachdidaktischer Theorie Und Unterrichtlicher Praxis?” Bausteine Einer Bildungsgangtheorie, edited by Barbara Schenk, 2005, pp. 196–222.