Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen
B. von Borries, J. Meyer-Hamme, in: W. Schreiber (Ed.), Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], Eichstädt, 2005.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
von Borries, Bodo;
Meyer-Hamme, JohannesLibreCat
Book Editor
Schreiber, Waltraud
Department
Publishing Year
Book Title
Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation]
LibreCat-ID
Cite this
von Borries B, Meyer-Hamme J. Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen. In: Schreiber W, ed. Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation]. ; 2005.
von Borries, B., & Meyer-Hamme, J. (2005). Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen. In W. Schreiber (Ed.), Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation].
@inbook{von Borries_Meyer-Hamme_2005, place={Eichstädt}, title={Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen}, booktitle={Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation]}, author={von Borries, Bodo and Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Schreiber, Waltraud}, year={2005} }
Borries, Bodo von, and Johannes Meyer-Hamme. “Empirische Forschung IV: Analyse Quantitativ-Qualitativer Befragungen.” In Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], edited by Waltraud Schreiber. Eichstädt, 2005.
B. von Borries and J. Meyer-Hamme, “Empirische Forschung IV: Analyse quantitativ-qualitativer Befragungen,” in Geschichte denken statt pauken. Förderung und Entwicklung historischer Kompetenzen durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], W. Schreiber, Ed. Eichstädt, 2005.
von Borries, Bodo, and Johannes Meyer-Hamme. “Empirische Forschung IV: Analyse Quantitativ-Qualitativer Befragungen.” Geschichte Denken Statt Pauken. Förderung Und Entwicklung Historischer Kompetenzen Durch Geschichtsunterricht [Tagungsdokumentation], edited by Waltraud Schreiber, 2005.