Subjektorientiertes Geschichtslernen? Im Spannungsfeld von historischem Denken und Geschichtskultur!
J. Meyer-Hamme, in: Public History Weekly, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Department
Publishing Year
Book Title
Public History Weekly
LibreCat-ID
Cite this
Meyer-Hamme J. Subjektorientiertes Geschichtslernen? Im Spannungsfeld von historischem Denken und Geschichtskultur! In: Public History Weekly. ; 2019.
Meyer-Hamme, J. (2019). Subjektorientiertes Geschichtslernen? Im Spannungsfeld von historischem Denken und Geschichtskultur! In Public History Weekly.
@inbook{Meyer-Hamme_2019, title={Subjektorientiertes Geschichtslernen? Im Spannungsfeld von historischem Denken und Geschichtskultur!}, booktitle={Public History Weekly}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, year={2019} }
Meyer-Hamme, Johannes. “Subjektorientiertes Geschichtslernen? Im Spannungsfeld von historischem Denken und Geschichtskultur!” In Public History Weekly, 2019.
J. Meyer-Hamme, “Subjektorientiertes Geschichtslernen? Im Spannungsfeld von historischem Denken und Geschichtskultur!,” in Public History Weekly, 2019.
Meyer-Hamme, Johannes. “Subjektorientiertes Geschichtslernen? Im Spannungsfeld von historischem Denken und Geschichtskultur!” Public History Weekly, 2019.