Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung
F. Schröer, O. Reis, I. Kruse, K. Rohlfing, in: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, W. Kohlhammer GmbH, Stuttgart, 2024, pp. 181–185.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Publishing Year
Book Title
Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion
Page
181-185
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Schröer F, Reis O, Kruse I, Rohlfing K. Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung. In: Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion. W. Kohlhammer GmbH; 2024:181-185. doi:10.17433/978-3-17-043025-9
Schröer, F., Reis, O., Kruse, I., & Rohlfing, K. (2024). Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung. In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion (pp. 181–185). W. Kohlhammer GmbH. https://doi.org/10.17433/978-3-17-043025-9
@inbook{Schröer_Reis_Kruse_Rohlfing_2024, place={Stuttgart}, title={Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung}, DOI={10.17433/978-3-17-043025-9}, booktitle={Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion}, publisher={W. Kohlhammer GmbH}, author={Schröer, Franz and Reis, Oliver and Kruse, Iris and Rohlfing, Katharina}, year={2024}, pages={181–185} }
Schröer, Franz, Oliver Reis, Iris Kruse, and Katharina Rohlfing. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung.” In Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, 181–85. Stuttgart: W. Kohlhammer GmbH, 2024. https://doi.org/10.17433/978-3-17-043025-9.
F. Schröer, O. Reis, I. Kruse, and K. Rohlfing, “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung,” in Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, Stuttgart: W. Kohlhammer GmbH, 2024, pp. 181–185.
Schröer, Franz, et al. “Das Forschungsprojekt im Spiegel praxistheoretischer inklusionsbezogener Unterrichtsforschung.” Inklusion verstehen. Szenen aus dem Unterricht in interdisziplinärer Reflexion, W. Kohlhammer GmbH, 2024, pp. 181–85, doi:10.17433/978-3-17-043025-9.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access