Perspektiven angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen – eine qualitative Längsschnittstudie

M. Homt, B. Bloh, J. Wehde, in: 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Conference Location
Osnabrück
Conference Date
2024-09-10 – 2024-09-12
LibreCat-ID

Cite this

Homt M, Bloh B, Wehde J. Perspektiven angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen – eine qualitative Längsschnittstudie. In: ; 2024.
Homt, M., Bloh, B., & Wehde, J. (2024). Perspektiven angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen – eine qualitative Längsschnittstudie. Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) , Osnabrück.
@inproceedings{Homt_Bloh_Wehde_2024, title={Perspektiven angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen – eine qualitative Längsschnittstudie}, author={Homt, Martina and Bloh, Bea and Wehde, Janis}, year={2024} }
Homt, Martina, Bea Bloh, and Janis Wehde. “Perspektiven Angehender Lehrkräfte Auf Forschendes Lernen – Eine Qualitative Längsschnittstudie,” 2024.
M. Homt, B. Bloh, and J. Wehde, “Perspektiven angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen – eine qualitative Längsschnittstudie,” presented at the Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) , Osnabrück, 2024.
Homt, Martina, et al. Perspektiven Angehender Lehrkräfte Auf Forschendes Lernen – Eine Qualitative Längsschnittstudie. 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar