Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit

J. Meier, S. Meusel, in: 2025.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Publishing Year
Conference
38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025
Conference Location
Universität zu Köln
Conference Date
2025-02-17 – 2025-02-19
LibreCat-ID

Cite this

Meier J, Meusel S. Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit. In: ; 2025.
Meier, J., & Meusel, S. (2025). Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit. 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln.
@inproceedings{Meier_Meusel_2025, title={Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit}, author={Meier, Jana and Meusel, Sarah}, year={2025} }
Meier, Jana, and Sarah Meusel. “Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit,” 2025.
J. Meier and S. Meusel, “Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit,” presented at the 38. Jahrestagung der InklusionsforscherInnen 2025, Universität zu Köln, 2025.
Meier, Jana, and Sarah Meusel. Zusammenhänge zwischen dem Rollenverständnis angehender Lehrpersonen und ihren Einstellungen zu Mehrsprachigkeit. 2025.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar