Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung
J. Woppowa, in: C. Caruso, C. Harteis, A. Gröschner (Eds.), Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, Wiesbaden, 2021, pp. 103–119.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Caruso, C;
Harteis, C;
Gröschner, A
Publishing Year
Book Title
Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken
Page
103-119
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung. In: Caruso C, Harteis C, Gröschner A, eds. Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken. ; 2021:103-119.
Woppowa, J. (2021). Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung. In C. Caruso, C. Harteis, & A. Gröschner (Eds.), Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken (pp. 103–119).
@inbook{Woppowa_2021, place={Wiesbaden}, title={Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung}, booktitle={Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken}, author={Woppowa, Jan}, editor={Caruso, C and Harteis, C and Gröschner, A}, year={2021}, pages={103–119} }
Woppowa, Jan. “Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung.” In Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, edited by C Caruso, C Harteis, and A Gröschner, 103–19. Wiesbaden, 2021.
J. Woppowa, “Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung,” in Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, C. Caruso, C. Harteis, and A. Gröschner, Eds. Wiesbaden, 2021, pp. 103–119.
Woppowa, Jan. “Rekonstruktive Fallarbeit als Weg religionsdidaktischer Professionalisierung.” Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken, edited by C Caruso et al., 2021, pp. 103–19.