Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester
J. Woppowa, C. Caruso, Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 44 (2021) 15–23.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Publishing Year
Journal Title
Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education
Volume
44
Issue
1
Page
15-23
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J, Caruso C. Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester. Religionspädagogische Beiträge Journal for Religion in Education. 2021;44(1):15-23. doi:http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82
Woppowa, J., & Caruso, C. (2021). Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester. Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education, 44(1), 15–23. http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82
@article{Woppowa_Caruso_2021, title={Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester}, volume={44}, DOI={http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82}, number={1}, journal={Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education}, author={Woppowa, Jan and Caruso, Carina}, year={2021}, pages={15–23} }
Woppowa, Jan, and Carina Caruso. “Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education 44, no. 1 (2021): 15–23. http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82.
J. Woppowa and C. Caruso, “Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester,” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education, vol. 44, no. 1, pp. 15–23, 2021, doi: http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82.
Woppowa, Jan, and Carina Caruso. “Zur Relevanz von Fallarbeit. Denkfiguren zur Unterstützung der Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte im Praxissemester.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education, vol. 44, no. 1, 2021, pp. 15–23, doi:http://dx.doi.org/10.20377/rpb-82.