Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule

U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, Zeitschrift für Grundschulforschung (2025).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Häsel-Weide, UtaLibreCat ; Nührenbörger, M.
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Grundschulforschung
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. Published online 2025. doi: https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x
Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2025). Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. https://doi.org/ https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x
@article{Häsel-Weide_Nührenbörger_2025, title={Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule}, DOI={ https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x }, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, M.}, year={2025} }
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2025. https://doi.org/ https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x .
U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule,” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2025, doi: https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x .
Häsel-Weide, Uta, and M. Nührenbörger. “Unterrichtsintegrierte Förderung von mathematischen Basiskompetenzen. Empirische Rekonstruktion interferierender Praktiken der Förderung im Mathematikunterricht der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2025, doi: https://doi.org/10.1007/s42278-025-00223-x .

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar