„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.
O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, C. Zierau, in: L. Berkel-Otto, K. Peuschel, S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in Der Lehrkräftebildung. Ergebnisse Aus Dem Netzwerk „Stark Durch Diversität“., Waxmann, 2021, pp. 55–80.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Book Editor
Berkel-Otto, Lisa;
Peuschel, Kristina;
Steinmetz, Sandra
Department
Publishing Year
Book Title
Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“.
Page
55-80
LibreCat-ID
Cite this
Dohmann O, Jung U, Decker C, Niederhaus C, Zierau C. „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. . In: Berkel-Otto L, Peuschel K, Steinmetz S, eds. Theorie-Praxis-Verzahnung in Der Lehrkräftebildung. Ergebnisse Aus Dem Netzwerk „Stark Durch Diversität“. Waxmann; 2021:55-80.
Dohmann, O., Jung, U., Decker, C., Niederhaus, C., & Zierau, C. (2021). „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. . In L. Berkel-Otto, K. Peuschel, & S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“. (pp. 55–80). Waxmann.
@inbook{Dohmann_Jung_Decker_Niederhaus_Zierau_2021, title={„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. }, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“.}, publisher={Waxmann}, author={Dohmann, Olga and Jung, Ulla and Decker, Claudia and Niederhaus, Constanze and Zierau, Cornelia}, editor={Berkel-Otto, Lisa and Peuschel, Kristina and Steinmetz, Sandra}, year={2021}, pages={55–80} }
Dohmann, Olga, Ulla Jung, Claudia Decker, Constanze Niederhaus, and Cornelia Zierau. “„Für Meinen Späteren Beruf Als Lehrerin Hat Mir Das Einiges Gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender Für Das Unterrichten Neu Zugewanderter Schüler*innen. .” In Theorie-Praxis-Verzahnung in Der Lehrkräftebildung. Ergebnisse Aus Dem Netzwerk „Stark Durch Diversität“., edited by Lisa Berkel-Otto, Kristina Peuschel, and Sandra Steinmetz, 55–80. Waxmann, 2021.
O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, and C. Zierau, “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. ,” in Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“., L. Berkel-Otto, K. Peuschel, and S. Steinmetz, Eds. Waxmann, 2021, pp. 55–80.
Dohmann, Olga, et al. “„Für Meinen Späteren Beruf Als Lehrerin Hat Mir Das Einiges Gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender Für Das Unterrichten Neu Zugewanderter Schüler*innen. .” Theorie-Praxis-Verzahnung in Der Lehrkräftebildung. Ergebnisse Aus Dem Netzwerk „Stark Durch Diversität“., edited by Lisa Berkel-Otto et al., Waxmann, 2021, pp. 55–80.