3 Publications

Mark all

[3]
2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57594
Evaluation eines Stressbewältigungsseminars im Hochschulkontext
C. Decker, C. Watson, J. Meier, L. Hüttemann, in: Y. Hofmann (Ed.), Die psycho-soziale Situation von Studierenden in der (post-)pandemischen Zeit. Stand der Forschung und Impulse aus der Praxis. , UVW UniversitätsVerlagWebler, Bielefeld, 2024, pp. 215–227.
LibreCat | DOI
 
[2]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41955
Mit- und voneinander Lernen in kooperativen selbstorganisierten Lernprojekten im Profilstudium für Lehramtsstudierende der Universität Paderborn
C. Decker, F. Henkenius, C. Striewisch, A. Tarampouskas, P. Westphal, in: T. Stroot, P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018.
LibreCat
 
[1]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 41967
Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen
C. Decker, T. Stroot, Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre (2014).
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed

3 Publications

Mark all

[3]
2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57594
Evaluation eines Stressbewältigungsseminars im Hochschulkontext
C. Decker, C. Watson, J. Meier, L. Hüttemann, in: Y. Hofmann (Ed.), Die psycho-soziale Situation von Studierenden in der (post-)pandemischen Zeit. Stand der Forschung und Impulse aus der Praxis. , UVW UniversitätsVerlagWebler, Bielefeld, 2024, pp. 215–227.
LibreCat | DOI
 
[2]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41955
Mit- und voneinander Lernen in kooperativen selbstorganisierten Lernprojekten im Profilstudium für Lehramtsstudierende der Universität Paderborn
C. Decker, F. Henkenius, C. Striewisch, A. Tarampouskas, P. Westphal, in: T. Stroot, P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018.
LibreCat
 
[1]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 41967
Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen
C. Decker, T. Stroot, Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre (2014).
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed